Am 15.09.2024 fand bei gutem Wetter wieder die Kooperations-Fahrradtour „Klönschnack op´n Rad“ statt. Zahlreiche Mitglieder sowie Gäste aus den fünf Kooperationsvereinen – SSV Hennstedt, TSV Hollingstedt, TSV Delve, SSV Schlichting und TSV Linden – folgten der Einladung und nahmen an der Tour teil.

45 km voller Spaß und Geselligkeit

Die gesamte Tour erstreckte sich über ca. 45 km. Auf der Strecke wurden alle fünf Kooperationsorte angefahren, wo es jeweils kleine Pausen gab, in denen die Teilnehmer mit Getränken, Obst, Mittagessen, Kaffee und Kuchen versorgt wurden. Nebenbei bot sich natürlich reichlich Gelegenheit zum Klönen und Lachen.

Spannende Einblicke in die Hennstedter Gewächshäuser

Ein besonderes Highlight der Tour war die Besichtigung der Hennstedter Gewächshäuser. Die Teilnehmer lauschten aufmerksam den Ausführungen und fanden die Führung äußerst interessant. An dieser Stelle ein herzlicher Dank an die Organisatoren vor Ort für die spannende Präsentation!

Dank an alle Beteiligten

Ein besonderer Dank geht an Axel Denker für die hervorragende Leitung der Tour sowie an alle Helfer, die diesen Tag zu einem tollen Erlebnis gemacht haben!

Klönschnack op´n Rad 2024

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: „Klönschnack op´n Rad“!

Eure Kooperations-Sportvereine:

• Jan Carstens (TSV Delve)
  • Christian Uhl (TSV Hollingstedt)
  • Otto Warskulat (SSV Hennstedt)
  • Kirsten Witt-Mengel (SSV Schlichting)
  • Carsten Löbkens (TSV Linden)